Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #1
xPSP  PSP Remaster - Ohne Trophy Support



Die vor kurzem offiziell Angekündigte PSP Spiele "Aufbereitungsserie" PSP-Remaster wird leider ohne Trophy Support auskommen. Trophy Support könnte für den ein oder anderen Spieler ein Aussagekräftiger Kaufgrund sein.
Da hier dieser wegfällt, werden wahrscheinlich viele Käufer verloren gehen. Besonders sog. Trophy Hunter, die schon einige PSP Spiele durchgespielt haben wird dies besonders treffen, da man schon bekannte Geheimnisse oder versteckte Items aus der PSP Fassung kennt.

Beim PSP-Remaster handelt es sich um in HD aufbereitete PSP Spiele, die auf der PS3 dann Spielbar sind.

24.05.2011 11:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (May-24-2011), alexking (May-24-2011), Fixie (May-24-2011), Suicide_Diamond (May-24-2011), speedy (May-24-2011)
Suicide_Diamond
Experte
****


Beiträge: 730
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #2
RE: PSP Remaster - Ohne Trophy Support

Schade eig...Aber im Endeffekt ist es nur ein Spiel ^^

24.05.2011 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #3
RE: PSP Remaster - Ohne Trophy Support

Wenn sich das mal nicht als Fehler erweist.
Ich mehrere Menschen, die Spiele nur nach der trophy/GS Ausbeute kaufen. Das ist ja der Menschliche Sammeltrieb, der damit befriedigt wird, Spieleübergreifend Boni zu sammeln.

Da das schon Quasi standart ist, ist der Schritt nicht nachvollziehbar.

24.05.2011 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
xPSP  RE: PSP Remaster - Ohne Trophy Support

cortez442 :
Wenn sich das mal nicht als Fehler erweist.
Ich mehrere Menschen, die Spiele nur nach der trophy/GS Ausbeute kaufen. Das ist ja der Menschliche Sammeltrieb, der damit befriedigt wird, Spieleübergreifend Boni zu sammeln.

Da das schon Quasi standart ist, ist der Schritt nicht nachvollziehbar.


Sorry, aber solche Leute sind einfach nur Idioten und stehen in der Hall of Shame.

Also ich für meinen Teil hole nur Trophäen in Spielen die ich sehr mag, weil ich mir beweisen will wie gut ich drin bin und weil ich alles haben will.

24.05.2011 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #5
RE: PSP Remaster - Ohne Trophy Support

Ich find es nicht schlimm, dass keine Trophäen existieren. Ich find es zugar gut das keine vorkommen, Trophäen verderben nur das Spiel und sind zu nichts gut.

Jeder der nur Spiele kauft wegen einer Platin Trophäe, den kann man doch nur auslachen. Ein Spiel dient zur Unterhaltung (Meine Meinung).

24.05.2011 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #6
RE: PSP Remaster - Ohne Trophy Support

Nicht so schlimm!
Hauptsache Monster Hunter Portable 3rd und co auf der PS3 in HD Auflösung Smile

24.05.2011 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reeco
Halbprofi
***


Beiträge: 160
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #7
xPSP  RE: PSP Remaster - Ohne Trophy Support

Na damit ist mein Traum geplatzt, da hatte ich mir doch echt Monster Hunter mit Trophäen gewünscht, wie geil wär das denn gewesen. Daraus hätte man einiges machen können.

und KevinRy kann ich nicht zustimmen, sie verderben nicht das Spiel. Natürlich sind solche Trophy-Whores dumm denen es einfach nur darum geht möglichst viele Trophäen zu haben, aber die Trophäen sind ein netter Anreiz bestimmte Sachen im Spiel zu schaffen und können mitunter auch dafür sorgen dass man ein Spiel wesentlich länger spielt.

Also ich persönlich freue mich wenn ich eine Trophäe verdiene, auf die ich hingearbeitet habe :3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2011 13:57 von Reeco.

24.05.2011 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #8
RE: PSP Remaster - Ohne Trophy Support

Tja, schade. Aber war ja klar, da müssten die devs ja glatt was arbeiten xD

24.05.2011 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KevinRy
Halbprofi
***


Beiträge: 207
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 36
Beitrag: #9
xPSP  RE: PSP Remaster - Ohne Trophy Support

Reeco :
Na damit ist mein Traum geplatzt, da hatte ich mir doch echt Monster Hunter mit Trophäen gewünscht, wie geil wär das denn gewesen. Daraus hätte man einiges machen können.

und KevinRy kann ich nicht zustimmen, sie verderben nicht das Spiel. Natürlich sind solche Trophy-Whores dumm denen es einfach nur darum geht möglichst viele Trophäen zu haben, aber die Trophäen sind ein netter Anreiz bestimmte Sachen im Spiel zu schaffen und können mitunter auch dafür sorgen dass man ein Spiel wesentlich länger spielt.

Also ich persönlich freue mich wenn ich eine Trophäe verdiene, auf die ich hingearbeitet habe :3


Wenn du dann alle Trophäen hast ist der Anreiz weg und das Spiel landet im Schrank und verstaubt? (Hab einige in meiner Friendlist die das so machen, will dich jetzt aber nicht darunter zählen weil ich dich nicht kenne)
Ich brauch keine Trophäen um ein Spiel länger zu spielen, spiel auch heut noch PS1 und PS2 Titel die mir gefallen.

24.05.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
turkeyboii
Halbprofi
***


Beiträge: 235
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #10
xPSP  RE: PSP Remaster - Ohne Trophy Support

Ghost_Mw2 :

cortez442 :
Wenn sich das mal nicht als Fehler erweist.
Ich mehrere Menschen, die Spiele nur nach der trophy/GS Ausbeute kaufen. Das ist ja der Menschliche Sammeltrieb, der damit befriedigt wird, Spieleübergreifend Boni zu sammeln.

Da das schon Quasi standart ist, ist der Schritt nicht nachvollziehbar.


Sorry, aber solche Leute sind einfach nur Idioten und stehen in der Hall of Shame.

Also ich für meinen Teil hole nur Trophäen in Spielen die ich sehr mag, weil ich mir beweisen will wie gut ich drin bin und weil ich alles haben will.



xD mit deiner Aussage bekräftigst du doch nur was Cortez sagt Big Grin

Dir geht es auch darum ALLES zu haben und zu zeigen das du es PERFEKT gespielt hast. Wink

25.05.2011 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Yakuza 3 bis 5 erscheinen für PS4 als Remaster alexking 0 2.856 23.05.2018 08:23
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - Remaster soll am 16. März für PS4 erscheinen alexking 3 6.155 22.02.2018 09:16
Letzter Beitrag: Mambojambo
xxps3 Crash Bandicoot ein großer Erfolg: Activision deutet weitere Remaster an alexking 7 5.856 14.02.2018 07:34
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 The Raven erscheint als HD Remaster für PS4 alexking 0 2.750 11.01.2018 08:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Burnout Paradise - HD Remaster kommt auf die PS4 alexking 2 3.222 08.01.2018 10:19
Letzter Beitrag: NicNic

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang