Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC


Während andere Firmen wie etwa Treyarch sich ihren DLC teuer bezahlen lassen (bis zu 15 EUR), setzt der Hersteller Valve auf ein anderes Konzept. Für das hochgelobte Knobelspiel Portal 2 wird es gratis Inhalte zum Download geben.

Der erste DLC soll im Sommer erscheinen und wird neue Testkammern, Ranglisten und den Herausforderungs-Modus für die Solokampagne sowie den Mehrspieler Part mit sich bringen.

Da der DLC #1 heißt, ist mit weiteren kostenlosen Paketen zu rechnen.


Dreieck zum Angebot

01.05.2011 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pspgamer94 (May-4-2011), RedBull301 (May-1-2011), Freak988 (May-1-2011)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #2
xPSP  RE: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC

Nice , Endlich mal jemand der etwas kostenlos anbietet Big Grin gute Nachrichten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 11:18 von RedBull301.

01.05.2011 11:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
q0dexz
President Evil
*****


Beiträge: 1.203
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 875
Beitrag: #3
RE: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC

Ja wenigstens keine Geldgierigen Idioten Smile

01.05.2011 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Monster (May-1-2011)
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #4
xPSP  RE: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC

Das einzige was Portal 2 noch gefährlich werden könnte ist für mich Batman Arkham City. Bis jetzt ist Portal 2 mein persönliches Game of the Year. Gears of War 3 kommt zwar auch noch aber das ist zu "gewöhnlich" dagegen was aber nichts daran ändert das es ein Grandios Spiel sein wird.

Freu mich schon auf den DLC mal sehen ob ich diesmal alle Herausforderungen schaffe.

01.05.2011 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alexi94
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
RE: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC

thats the way of valve!
das machen die schon,seit sie dlc anbieten,leider sind sie bei der ps3 spät eingestiegen,ich wette microsoft wird dennoch geld für die xbox dlc version verlangen,obwohl valve das kostenlos anbieten will,wie auch letztens bei l4d,deshalb wird valve bald die nummer 1,weil sie das tut,was die community will

01.05.2011 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #6
xPSP  RE: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC

Alexi94 :
thats the way of valve!
das machen die schon,seit sie dlc anbieten,leider sind sie bei der ps3 spät eingestiegen,ich wette microsoft wird dennoch geld für die xbox dlc version verlangen,obwohl valve das kostenlos anbieten will,wie auch letztens bei l4d,deshalb wird valve bald die nummer 1,weil sie das tut,was die community will


Es wurde schon bekannt gegeben das der erste DLC auf ALLEN Systemen kostenlos sein wird. Allerdings werden die weiteren DLC´s auf der Box wohl etwas kosten für den PC und PS3 wird es dank Steam warscheinlich kostenlos bleiben.

01.05.2011 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #7
RE: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC

Valve sind so oder so die Community freundlichsten Spieleentwickler. İch würde sogar für nen DLC von denen bezahlen, denn Portal 2 ist mit HL2 das beste spiel, das ich je gespielt habe.

Edit: boah was fürn Pro der Typ im Video Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 12:46 von Xcan.

01.05.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fohn
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC

Hoff mer mal das es auf der 360 net mehr als 500 MSP kostet.

01.05.2011 14:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dragon2
Legende
*****


Beiträge: 1.340
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 578
Beitrag: #9
xPSP  RE: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC

Fohn :
Hoff mer mal das es auf der 360 net mehr als 500 MSP kostet.


Der erste DLC wird gar nichts kosten.

01.05.2011 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #10
RE: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC

Es sollte mehr von solchen Herstellern wie Valve geben!Activision soll sich daran ein Beispiel nehmen!

01.05.2011 15:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #11
RE: Portal 2 - Valve setzt auf kostenlosen DLC

Find ich klasse. Wenn man wie bei Mafia 2 ein halbfertiges Spiel zum vollen Preis erwirbt und dann nur mit DLC's die was kosten mehr, aber kein zusätzlichen Inhalt bieten bekommt ist das schon eine Schande - hier aber nicht und das find ich klasse!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2011 19:42 von Master_Jens.

01.05.2011 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Uncharted Film setzt auf jungen Nathan Drake - Tom Holland übernimmt die Hauptrolle alexking 10 4.994 05.06.2017 10:58
Letzter Beitrag: Schnake
yGER Portal Knights zum besten deutschen Spiel ausgezeichnet alexking 1 2.756 27.04.2017 12:35
Letzter Beitrag: Chrisser_75
xxps3 Portal Knights - Kostenlose Demo jetzt im PSN Store alexking 0 2.143 21.04.2017 07:25
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Portal Knights erscheint auch für Konsole alexking 1 2.325 27.01.2017 12:47
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xxps3 EA setzt 2017 auf Star Wars Battlefront 2 - neues Battlefield noch Jahre entfernt alexking 2 2.012 02.12.2016 09:11
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang