Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #1
xPSP  Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos


Gestern auf der 1st Production von Square Enix wurde ein neuer Trailer zu Final Fantasy XIII Versus vorgestellt und Final Fantasy XIII-2 wurde bekannt gegegeben. Hingegen Final Fantasy Type-0 und Dissidia Duodecim: Final Fantasy, für die PSP, für neue Infos sorgten.

Kurz vorm erscheinen von Final Fantasy XIII, veröffentlichte Square Enix ein Final Fantasy XIII Prologus mit den Titel Final Fantasy XIII Zero.
So wird es auch ein Dissidia Duodecim Prologus geben, in Form einer Demo, für die man 300 Yen (2,70€) zahlen darf.
Dahinter steckt mal wieder eine Square Enix typische Verkaufsstrategie. Wenn man sich nun die Demo kauft erhält man Arith, aus FF VII, als Hilfscharakter für das Hauptspiel. „Die Demo wird aus einem kurzen Szenario und dem Arcade Mode bestehen. Zusätzlich programmierte Extras gibt es nicht.“

Desweiteren wurde nun Prishe aus Final Fantasy XI gezeigt. Anscheinend wird sie ein als neuer Spielcharakter spielbar sein ggf. nur als Hilfscharakter.

Wie im letzten Trailer von Dissidia Duodecim: Final Fantasy wurde ein Charakter indirekt vorgestellt. So war es beim letzten mal Yuna aus FF X und dieses mal ist es Gilgamesh (anscheinend aus FF V), den man aus dem Himmel rufen hört.

Quelle

19.01.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nerbert (Jan-20-2011), xTheShooterx (Jan-19-2011), loveless74 (Jan-19-2011)
MAXPOWER
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

que legal

19.01.2011 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #3
xPSP  RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

MAXPOWER :
que legal


einfach ignorieren ??!!
Geile news !! Ich liebe FInal Fantasy
Wuuuuuuhuuuuuuuu Springfield
-drumerqueen Tongue:PTongue

19.01.2011 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ThaFreak
Durchstarter
**


Beiträge: 80
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #4
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

was ist der unterschied zwischen dissidia und dissidia duodecim?

19.01.2011 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Princelight
Junior Mitglied
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

Dissidia duodecim ist die fortsetzung

19.01.2011 18:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #6
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

ja bei dem neuen dissidia gibt es neue charaktere ;-) XD

19.01.2011 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #7
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

zu dem soll dissidia 1 im 2ten teil spielbar sein also man kann die story dann weiter spielen^^

19.01.2011 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loveless74
Final Fantasy News
****


Beiträge: 855
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 945
Beitrag: #8
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

und mann hatt ne kleine welt zu laufen Wink nicht vergessen leutz
ich freu ich auch ich klop mich gerne und in Dissidia macht voll fun *Freu*

19.01.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CrimsoN GuN
Unregistered


Beitrag: #9
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

Ja, es macht echt spass Dissidia zu zocken sehe das ganauso wie du loveless aber ich ärgere mich voll das Vincent Valentine nicht dabei ist. Dann gäbe es mal nen abwehslungsreicheren charackter.

19.01.2011 20:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
maxll
Profi
****


Beiträge: 354
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 222
Beitrag: #10
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

Leute... 27.Januar = Weihnachten+Geburtstag+Neujahr zusammen :>
Freu mich schon so auf noch mehr Infos

@CrimsoN_GuN: wünsch ich mir persöhnlich auch, aber als Trost kann man ja Dirge of Cerberus zocken

19.01.2011 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blueterrain
Junior Mitglied
**


Beiträge: 13
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #11
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

vielleicht kommt er nach.
die hoffnung stirbt zuletzt. ^^

19.01.2011 23:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Real Enigma87
Legende
*****


Beiträge: 1.345
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 712
Beitrag: #12
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

na ja ich schließe mich dessen an.....ich hätte auch zu gerne vincent valentine in dissidia gezockt......weil er ist mein absoluter lieblingscharakter in FF VII.....he's the ultimate powerforce xDDDD
aber mal schauen nicht das es denn nen dritten teil von dissidia geben wirdTongue

20.01.2011 10:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rain (Jan-20-2011)
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #13
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

ihr könnt es höchstens so machen das ihr ein costume mod hack mach und das 3. outfit von Cloud welches ja aus KH 1 nehmen und einen neuen Vincent erschaffen=)

20.01.2011 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aldinator
Profi
****


Beiträge: 293
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 62
Beitrag: #14
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

Super game, wenn man sich an die Steuerung sich wieder angewöhnt wird es argst geil =)
Jecht jat neue Moves drauf und zusammen mit Tidus super Dream-Team, und nun ist Jecht nicht mehr nur noch ein nebenchar, sonder ist sowas wie DER Antike Held =)
Freue mich schon irsinnig drauf

20.01.2011 19:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #15
RE: Dissidia Duodecim: Final Fantasy - 1st Production Trailer + neue Infos

@Whynot: Wieso ignorieren?
Que legal(Spanisch/Portugisisch)=Wie Nett --> Wenn du es nicht in der Schule gelernt hast, dann gib es doch einfach in den Google-Übersetzer ein!
Mit solchen Aktionen "verschreckst" du neue User aus anderen Ländern - jeder hat das Recht seine Meinung zu einer News äußern.
Zu entscheiden ob es nun Spam ist -oder auch nicht- obliegt allein den Moderatoren.

PS: Bitte nicht persönlich nehmen, es ist eher als allgemeine Feststellung gedacht, du bist nur ein Beispiel unter vielen...


Schildbacktotopic Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus, Final Fantasy war schon immer cool und wird es auch immer bleiben...


Lg. hausy007
PS:Anscheinend hat Sqare Enix die PSP für sich entdeckt Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 22:19 von hausy007.

26.01.2011 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yVideo Final Fantasy wird 30 Jahre: Fan-Wettbewerb zum Jubiläum alexking 1 23.195 18.08.2019 19:20
Letzter Beitrag: Anthony
xPSP Fan Patch zu Final Fantasy Type-0 nicht mehr verfügbar - Abmahnung von Square Enix heubergen 46 39.910 12.03.2019 03:08
Letzter Beitrag: Woodlenks788
zInternet PSN Update - 10. Januar 2017: Mit World of Final Fantasy & Tales of Berseria Demo alexking 0 3.368 10.01.2017 10:43
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 25. Oktober 2016: Mit Titanfall 2, Skyrim & World of Final Fantasy alexking 1 3.575 25.10.2016 17:14
Letzter Beitrag: ShrekDTH
zInternet Demos zu World of Final Fantasy jetzt kostenlos im PSN Store alexking 0 2.866 17.10.2016 18:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang