Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März


LEGO Star Wars III: The Clone Wars, kombiniert die epische Handlung rund um die weltbekannten Charaktere und dem TV-Serienhit Star Wars: The Clone Wars mit vollkommen neuen Gameplay-Features. Natürlich sorgt der beliebte LEGO-Charme bei der ganzen Familie für eine Menge Spaß. Wie dieser entsteht, zeigt ein neues Video zum Spiel, das hinter die Kulissen der Produktion führt und lustige Szenen von den Tonaufnahmen mit bekannten Schauspielern offenbart.

Zitat:
„Es ist ziemlich befreiend, wenn man keine Texte hat, die man befolgen muss, und die Sprecher einfach ihrer Fantasie freien Lauf lassen können“, so David Collins, Voice Director. „Ich muss sagen, dass unsere Sprecher sehr offen für diese Idee waren, denn man muss sich wirklich auf diesen Prozess einlassen und bereit sein, sich zum Affen zu machen.“


In LEGO Star Wars III: The Clone Wars erleben Fans eine völlig neue Spielmechanik und können in einer weit entfernten Galaxis bauen, steuern und erkunden wie nie zuvor. Dank der neuen Grafik-Engine verspricht das Spiel eine atemberaubende Optik. Auch warten neue Charaktere und viele spannende Level auf die Fans. Mit über 20 handlungsbasierten Missionen und 40 Bonus-Levels in der gesamten Klonkrieg-Ära stellt LEGO Star Wars III: The Clone Wars für Fans das bisher witzigste, zugänglichste und actionreichste LEGO-Spiel im Star Wars-Universum dar.

LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint am 24. März 2011 für PlayStation3, Xbox 360, PC, Nintendo Wii, DS und PSP.


via Pressemitteilung


Dreieck LEGO Star Wars III: The Clone Wars

26.01.2011 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Jan-26-2011), Tron (Jan-26-2011)
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #2
xPSP  RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

geil. ich finde von lucasarts das es eine gute idee mit lego star wars war. ich besitze immer noch das aller 1. lego star wars. warren das noch zeiten....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 21:23 von greenieZ.

26.01.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
hausy007 (Jan-26-2011)
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #3
RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

Super, dass sind mal richtig gute Neuigkeiten (Lego Spiele sind einfach die besten) Smile
Nur schade dass diese Clone-Wars Figuren verwendet werden, ich find die schauen etwas sch*** aus^^

26.01.2011 21:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_BRICKER (Jan-27-2011), hausy007 (Jan-26-2011)
Whynot
Legende
*****


Beiträge: 1.778
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 600
Beitrag: #4
RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

Ich mag lego games total hab mal lego star wars 1 in der videothek fuer 3,50 abgestaubt . ich hols mir direkt.

26.01.2011 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tron
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #5
xPSP  RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

Supi, endlich dei Fortsetzung meines Lieblingsspiels!

26.01.2011 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
legouni
Mod a.D.
*


Beiträge: 2.849
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2677
Beitrag: #6
RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

Ist ja LEGO Wink
Mein Lieblingsthema.

Hier mal die Website zu LEGO Star Wars III.

26.01.2011 21:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_BRICKER (Jan-27-2011), hausy007 (Jan-26-2011), HacKmaN (Jan-26-2011), Tron (Jan-26-2011)
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #7
RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

Cool, ich liebe LEGO-Spiele.
Lucas Arts haben schon immer tolle Spiele gemacht, da wird das neue LEGO Star Wars keine Ausnahme sein.
Schön das sie die PSP noch nicht ganz vergessen haben.

@HacKmaN: Du hast recht, diese "Clone Wars" Figuren sehen wirklich etwas "komisch" aus^^
@alexking: Danke für die News, das Video sieht schon einmal vielversprechend aus.
@_green_day_fan_: Jaja, als es dieses "Clone Wars" noch nicht gab...
@legouni: Das du LEGO magst wissen jezt alle seit deinem (toll gemachten) Interview Wink
Und ja, auch ich spiele noch manchmal mit meiner LEGO Eisenbah, sagen wir um der alten Zeiten willen... Smile
@Lucas Arts: Danke und Respekt


lg. hausy007

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 21:44 von hausy007.

26.01.2011 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_BRICKER (Jan-27-2011)
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #8
RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

Bin mal gespannt ob es eine 6.36 oder 6.37 braucht, oder vllt. gibts ne neue 6.38...
Die suche ich dann wieder xD

26.01.2011 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_BRICKER (Jan-27-2011)
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #9
xPSP  RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

LEGO STAR WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!! mal ehrlich die hätten ruhig mehr legospiele machen können stellt euch mal lego cod vor.einfach toll hab auch noch das erste einfach sagenhaftsiesta

26.01.2011 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #10
RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

Geil! Lego Spiele sind einfach die besten. Naja Lego Harry Potter[PSP] ist ja nicht gerade toll geworden, aber sonst sind alle Lego Spiele einfach Klasse.

26.01.2011 21:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
greenieZ
King
*


Beiträge: 2.239
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 715
Beitrag: #11
xPSP  RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

The Z :
Bin mal gespannt ob es eine 6.36 oder 6.37 braucht, oder vllt. gibts ne neue 6.38...
Die suche ich dann wieder xD


such doch wieder wie bei 6.36 . hast ja auch gefunden.

26.01.2011 21:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #12
RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

Eher als ne woche vorm ersten release irgendwo auf der welt findest du eh nix -.-
Und kann ja sein, dass nix neues drauf ist, dann suche ich umsonst...

26.01.2011 22:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cor7eZ
ps3zone.de
*


Beiträge: 2.143
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1098
Beitrag: #13
RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

Ich find schon Lego Star Wars auf'm PC geil Big Grin. Gibt's eig. auch ein normales Lego Star Wars für die PSP?

26.01.2011 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hausy007
Profi
****


Beiträge: 468
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 407
Beitrag: #14
xPSP  RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März

@Cor7eZ: Ja gibt es: Lego Star Wars 2 - Die klassische Triologie
(Leider kann ich keinen amazon Link einfügen, da ich mit dem iPhone schreibe...)

Gibs einfach mal ein, vielleicht gefällts dir ja Wink
Außerdem ist es eins meiner absoluten Lieblingsspielen Smile


lg. hausy007

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 22:27 von hausy007.

26.01.2011 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP_BRICKER (Jan-27-2011)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.715 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
zInternet PSN Update - 30. Mai 2017: Mit Tekken 7 & Star Trek Bridge Crew alexking 0 3.012 30.05.2017 13:39
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.966 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.926 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.063 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang