Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
NesterJ v1.13 - kompatibel mit HalfByte Loader

Der Coder Ruka hat nun eine neue Version des NES-Emulators NesterJ veröffentlicht, die endlich auch den HalfByte Loader unterstützt, sodass ihr selbst auf der PSPgo in den Genuss der 8-Bit Klassiker kommt. Natürlich läuft die Homebrew auch auf allen anderen Modellen und CFWs.

Changelog (v1.13 Beta 2):
  • Support für HalfByte Loader
  • GPU Processing verbessert
  • Power Saving Code hinzugefügt (Akku-schonend)
  • Bugs mit Sleep-Mode behoben (Speichern, Aufhängen)
Quelle: PSPSource.de (Partner)

04.06.2010 09:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #2
RE: NesterJ v1.13 - kompatibel mit HalfByte Loader

Super,beste News seit langem Smile
mfg.flo

04.06.2010 12:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
EimerEimer
Profi
****


Beiträge: 374
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #3
RE: NesterJ v1.13 - kompatibel mit HalfByte Loader

wäre geil, wenn das mal bei picodrive passieren würde. dann könne man es vllt mit sound zocken

04.06.2010 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: NesterJ v1.13 - kompatibel mit HalfByte Loader

Ist der Emulator schneller als der letzte oder gleich (oder vllt. langsamer)???

07.06.2010 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Sony verarscht uns erneut: Einige Spiele nun doch nicht "kompatibel" mit der PS TV heubergen 22 26.065 16.03.2019 08:37
Letzter Beitrag: selinofell197
xPSP F00D der PS Vita geknackt: CFW & ISO Loader sind dennoch in weiter Ferne alexking 2 4.808 05.03.2017 11:36
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku für PS Vita: Diese Homebrews sind kompatibel alexking 3 4.833 03.08.2016 11:31
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP PS Vita Homebrew: Half Byte Loader funktioniert auch noch auf Firmware 3.57 alexking 6 6.245 26.01.2016 01:56
Letzter Beitrag: alinho
xPSP PS Vita: PSP ISO Loader aufgetaucht! The Z 32 29.744 27.12.2012 22:31
Letzter Beitrag: Jugo21

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang