Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #1
xPSP  Assassins Creed Revelations - Osmanische Edition - AC 1 enthalten?

Guten Tag!Smile

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß, ob in der Osmanischen Edition von AC Revelations der erste Assassins Creed Teil enthalten ist, so wie bei einigen anderen, da ich beide Teile noch nicht besitze.
Und wie ist das mit dem Online-Pass gemeint? Da ist doch von Anfang an einer dabei und nur wenn ich das Spiel gebraucht kaufe benötige ich einen zusätzlichen oder?

LG


Cedric-94

31.05.2012 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #2
xPSP  RE: Assassins Creed Revelations - Osmanische Edition - AC 1 enthalten?

Cedric-94 :
Guten Tag!Smile

Ich wollte fragen, ob hier jemand weiß, ob in der Osmanischen Edition von AC Revelations der erste Assassins Creed Teil enthalten ist, so wie bei einigen anderen, da ich beide Teile noch nicht besitze.
Und wie ist das mit dem Online-Pass gemeint? Da ist doch von Anfang an einer dabei und nur wenn ich das Spiel gebraucht kaufe benötige ich einen zusätzlichen oder?

LG


Cedric-94


in Revelations ist immer AC1 dabei,nicht als blu-ray,sondern als extra installation für die ps3, egal welche edition. Ja, der online pass ist dabei wenn du es neu kaufst , nur wenn du es gebraucht kaufst kannst du damit rechnen das der online pass gebraucht ist, deshalb musst du dir einen neuen kaufen.

31.05.2012 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cedric-94 (May-31-2012)
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #3
xPSP  RE: Assassins Creed Revelations - Osmanische Edition - Großes Problem

Ich habe AC Revelations nun in der Osmanischen Edition erhalten - leider doch ohne AC1. Ist mir momentan aber relativ egal, da ich nicht Uplay betreten kann...
Es wird wie in AC 2 oder Brotherhood der Store geladen und dann kommt ein leerer Hintergrund - unten in der Ecke steht nur "Dreieck Zurück", was allerdings auch nicht geht. Aus dem "Store" komme ich nur wieder raus, wenn ich das Spiel beende.:/
Woran könnte das liegen? Ich will gerne die zusätzlichen Boni runterladen können...Sad

Viele Grüße

Cedric-94

04.06.2012 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fisko7
Durchstarter
**


Beiträge: 52
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
RE: Assassins Creed Revelations - Osmanische Edition - AC 1 enthalten?

Also ich habe mir auch ACR Osmanische Edition gekauft und gehofft, dass AC1 dabei ist.
Leider ist es so, dass man AC1 nur bekommt, wenn man sich ACR (egal welches) in den ersten 1-3 Monaten holt, da ACR+AC1 limitiert war.

MfG Fisko7

20.06.2012 09:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Welche Maps sind im VIP-Pass von BF;BC2 enthalten ? pspfun120 2 1.665 10.08.2013 12:50
Letzter Beitrag: pspfun120
xGames Assassins Creed III Liberation BuscaFox_10 3 1.496 04.11.2012 18:03
Letzter Beitrag: gutster
xxps3 AC Revelations HD-Auflösung skippy16 9 2.779 22.04.2012 12:17
Letzter Beitrag: king38
xPSP Braucht jmd Assassins Creed Revelation Beta denni125 22 5.122 08.09.2011 17:45
Letzter Beitrag: REMO
xPSP [Infothread] Assassin's Creed - Revelations *DAUERUPDATE* A7X 7 4.448 31.08.2011 14:36
Letzter Beitrag: A7X

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang