Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben
xPSP Thema: "Welcome Back" Paket ist nun online !
Beitrag: RE: "Welcome Back" Paket ist nun online ...

Kann man eigentlich die PSP-Spiele per MediaGO runterladen? Ich kann/darf mit meiner PSP nicht per WLAN ins Internet.
Psp2Go PS5 / PS4 / PS3 / VR News 159 20.844 03.06.2011, 19:27
xPSP Thema: PSN: Probleme mit Passwort E-Mails
Beitrag: RE: PSN: Probleme mit Passwort E-Mails

[quote=The Z] [quote=Psp2Go] Kommen derzeit nur PSP/PS3 Geräte in den Store? Jedenfalls kann ich mit MediaGo nicht auf diesen zugreifen. Und meine PSP möchte ich nicht auf 6.38 updaten, da sonst...
Psp2Go PS Vita / PSN / Gaming News 23 7.785 16.05.2011, 12:56
xPSP Thema: PSN: Probleme mit Passwort E-Mails
Beitrag: RE: PSN: Probleme mit Passwort E-Mails

Kommen derzeit nur PSP/PS3 Geräte in den Store? Jedenfalls kann ich mit MediaGo nicht auf diesen zugreifen. Und meine PSP möchte ich nicht auf 6.38 updaten, da sonst der TN_Hen nicht mehr funktion...
Psp2Go PS Vita / PSN / Gaming News 23 7.785 16.05.2011, 12:50
xPSP Thema: PSN in Europa wieder online !
Beitrag: RE: PSN in Europa wieder online !

Kann ebenso nicht rein. Da drüben werden die Server eh schon rauchen.
Psp2Go PS5 / PS4 / PS3 / VR News 85 13.382 15.05.2011, 22:24
  Thema: PSP3D v1.0 Released
Beitrag: RE: PSP3D v1.0 Released

Oho, sieht nicht schlecht aus! Werds gleich mal mit meiner PspGO und dem TN-C testen.
Psp2Go PS Vita / PSN / Gaming News 75 13.061 21.02.2011, 18:34
  Thema: Kleines Problem mit GoTube - Farben
Beitrag: RE: Kleines Problem mit GoTube - Farben

Ahja, danke für eure Hilfe! @elknaelkna: Ehm... wo kann ich meine derzeitige Pluginversion einsehen? Wird GoTube eigentlich noch weiterentwickelt?
Psp2Go Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 3.076 15.01.2011, 09:00
xPSP Thema: Kleines Problem mit GoTube - Farben
Beitrag: Kleines Problem mit GoTube - Farben

Moinsen Leute, erstmal: Ich hoff, dass ich euch mit meinem dummen Fragen nicht allzu nerfe. Leider hab ich ein kleines Problem mit dem Homebrew "GoTube" in der Version 1.2. Es startet ganz normal, sp...
Psp2Go Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 7 3.076 14.01.2011, 19:59
  Thema: N paar Fragen
Beitrag: RE: N paar Fragen

AX hab ich bereits. Allerdings freezed meine PSP beim Titlescreen. Ich hab leider ne GO.
Psp2Go Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 785 11.01.2011, 17:19
xPSP Thema: N paar Fragen
Beitrag: N paar Fragen

Hi Leute, gibts zufällig ne Website, wo ich mir direkt Homebrews auf die PSP ziehen kann? Gäbs auch nen alternativen Webbrowser? Gruss, PSP2GO
Psp2Go Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 5 785 11.01.2011, 13:09
  Thema: GBA Emulator für TN_HEN?
Beitrag: RE: GBA Emulator für TN_HEN?

Vielen, vielen Dank! Der scheint auf meiner PSP zu laufen. ^^
Psp2Go Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.922 09.01.2011, 18:42
xPSP Thema: GBA Emulator für TN_HEN?
Beitrag: GBA Emulator für TN_HEN?

Moinsen, man bringe mich jetzt bitte nicht um, wenns diese Frage schon gab. (Wenn, dann bin ich der Suchfunktion nicht mächtig genug :/) Also, ich habe eine PSPgo mit der OFW 6.20. Darauf läuft T...
Psp2Go Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 3 1.922 09.01.2011, 18:37
xPSP Thema: Kleine Frage zu GoTube
Beitrag: Kleine Frage zu GoTube

Moinsen, ich hätte da eine kurze Frage zu dem Homebrew "GoTube". Problem ist folgendes: Ich muss ja zuerst bei den "Internet Radio" Kanälen das "GoTube Update Programm" starten. Aber genau da fän...
Psp2Go Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP 1 853 05.01.2011, 16:04
xPSP Thema: RemoteJoyLite 0.19 und UMD Dump PRX für 6.20 TN erschienen
Beitrag: RE: RemoteJoyLite 0.19 und UMD Dump PRX für 6.20 T...

Ah, RemoteJoyLite. Da hab ich schon lange dannach gesucht. Nun, diese Version hier funktioniert endlich mal. Allerdings läuft das ganze verdammt instabil. Gran Tourismo --> Ladescreen Crash M...
Psp2Go PS Vita / PSN / Gaming News 57 19.490 01.01.2011, 19:19



» zum Seitenanfang