KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben (/showthread.php?tid=55663)


PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Amnezia - 07.12.2011 18:58

<embed src="http://www.youtube.com/v/HOuSR6odvwE&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="590" height="340"></embed></object>


Der Release der PlayStation Vita rückt Tag für Tag immer näher. Damit wir aber von dem Kauf dieses Handhelds überzeugt sind, hat Sony heute erneut ein Trailer veröffentlicht. Mit diesem Trailer möchte Sony uns die Vorzüge des Handhelds präsentieren. Zu diesen Vorzügen gehören vielversprechende Spiele, wie z.B. "Uncharted: Golden Abyss" oder "WipEout 2048". Über die Ausstattung und Hardware der PlayStation Vita wird ebenfalls berichtet.

In Japan wird die PlayStation Vita am Ende nächster Woche im Handel erhältlich sein, während wir uns noch bis zum 22. Februar gedulden müssen.


Dreieck Mehr Informationen zur PlayStation Vita

Kreis Jetzt vorbestellen


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Pospiech - 07.12.2011 19:12

geil *_* die kommt ja mal richtig geil rüber


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - AnDDreas52 - 07.12.2011 19:14

Ist das nicht der alte Trailer von der Gamescom?Noidea


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - king38 - 07.12.2011 19:23

ich fande den nicht überzeugend um vorher die vita schon zu kaufen.


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Andreas16 - 07.12.2011 19:24

Lohnt es sich das zu kaufen wenn man eher zuhause spielt?? Besser PS3 oder ?


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - KostenloserPenner - 07.12.2011 19:52

Ja richtig gut aber ich wünschte Sony würde weiter PSP Spiele machen Sad


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - corluka - 07.12.2011 20:22

Andreas16 :
Lohnt es sich das zu kaufen wenn man eher zuhause spielt?? Besser PS3 oder ?


Lieber Ps3 at Home spielen Smile

Wenn die Vita für 150 zu haben ist- geht klar -
Sony hat kaum Titel, die mich jucken - ich warte auf Gta 5 Vita oder Fifa Vita


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Ikaros-Chan - 07.12.2011 20:27

Ist ganz gut. Aber ändern die noch die Größe der Tasten? Die sollen ja recht klein sein. Und die Analog Pads, sollen auch nicht gerade perfekt sein weil die wie soll ich sagen hervorstechen : /


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Darkest_Sky - 07.12.2011 20:37

@ corluka

Fifa kommt zum Release der Vita in Europa raus Wink

Meine Quelle ist die playstation app unter News


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - -thisisSPARTA- - 07.12.2011 20:48

ziemlich guter trailer!


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Nathan Drake - 07.12.2011 20:55

zwar kommt sie erst am 22.2.12 bei uns
dafür werden wir aba mehrere spiele zum launch zur verfügung gestellt bekommen Wink


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - notepass - 07.12.2011 21:10

.... Ich will das ding so oder so haben....
ENDE


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Private - 07.12.2011 21:16

Hol sie mir erst , wenn ein GTA in PS3 Grafik dafür rauskommt, sonst nur wenn sie <200 kostet.


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Darktraceur92 - 07.12.2011 21:17

AnDDreas52 :
Ist das nicht der alte Trailer von der Gamescom?Noidea


Nein istn neuer


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Kiba113 - 07.12.2011 21:21

habt ihrs gesehen? ganz kurz kamm street figther Big Grin

ach ich liebe das spiel Tongue


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Darkest_Sky - 07.12.2011 21:57

Achja das Video ist übrigens alt !

hier der Link :
PS VITA Gamescom Trailer

Upload ist 21.08.2011.


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - gmipf - 07.12.2011 21:59

Kiba113 :
habt ihrs gesehen? ganz kurz kamm street figther Big Grin

ach ich liebe das spiel Tongue


Das ist aber kein Street Fighter oder meinst du was anderes als ich? Sag mal min:sec an


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Coooli - 07.12.2011 22:25

naja nebenbei man benötigt übrigens eine der memory speicherkarten von sony (die teuren dinger) um z.b.: Uncharted Golden Abyss überhaupt spielen zu können da es eine Speicherkarte benötigt um zu speichern.

MFG


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - gmipf - 07.12.2011 22:30

Also ich habe mir festgelegt, dass ich zuerst nur die 4GB Karte holen werde und keine Musik oder Filme darauf laden werde. Dazu ist der Speicher zu Wertvoll xD


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Hagelinho - 07.12.2011 23:12

Kiba113 :
habt ihrs gesehen? ganz kurz kamm street figther Big Grin

ach ich liebe das spiel Tongue


ich auch Smile


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - TrM - 08.12.2011 12:58

Hmm ich denke mal die werden an verschiedenen versionen arbeiten (wie die ds) also in xl oder so. Ich warte lieber etwas mit dem kauf.


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Liecos - 08.12.2011 13:41

abgesehen davon, dass mir die Musik tierisch auf den Sack geht, siehts ganz gut aus, werd aber warten bis es solche Bundles gibt.


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - AnDDreas52 - 08.12.2011 13:54

Darkest_Sky :
Achja das Video ist übrigens alt !

hier der Link :
PS VITA Gamescom Trailer

Upload ist 21.08.2011.


Wuste ich doch das ich denn Trailer schon kenne.Smile


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - tom2199 - 08.12.2011 15:01

Darkest_Sky :
Achja das Video ist übrigens alt !

hier der Link :
PS VITA Gamescom Trailer

Upload ist 21.08.2011.


Naja, die Videos sind nicht genau gleich. Wink
Das Seitenverhältnis ist anders und die untere Kante der Vita (früher war dort eine Schräge, zu sehen im alten Video z.B. bei 0:37. Im neuen Video ist diese nicht mehr vorhanden (auch bei 0:37)) wurde angepasst.

Der Inhalt jedoch ist identisch.


RE: PSV: Neuer Trailer soll Vorzüge des Handhelds hervorheben - Bugiemann - 08.12.2011 20:01

es gab einfach zu viele news die mir vom kauf der ps vita abgeraten haben.
das kann so ein billiger trailer nun auch nicht ändern.
außerdem kommt es mir vor als ob alle trailer der ps vita irgent wie alle gleich aussehen, nur leicht verändert.