KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März (/showthread.php?tid=33384)


LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - alexking - 26.01.2011 21:21


LEGO Star Wars III: The Clone Wars, kombiniert die epische Handlung rund um die weltbekannten Charaktere und dem TV-Serienhit Star Wars: The Clone Wars mit vollkommen neuen Gameplay-Features. Natürlich sorgt der beliebte LEGO-Charme bei der ganzen Familie für eine Menge Spaß. Wie dieser entsteht, zeigt ein neues Video zum Spiel, das hinter die Kulissen der Produktion führt und lustige Szenen von den Tonaufnahmen mit bekannten Schauspielern offenbart.

Zitat:
„Es ist ziemlich befreiend, wenn man keine Texte hat, die man befolgen muss, und die Sprecher einfach ihrer Fantasie freien Lauf lassen können“, so David Collins, Voice Director. „Ich muss sagen, dass unsere Sprecher sehr offen für diese Idee waren, denn man muss sich wirklich auf diesen Prozess einlassen und bereit sein, sich zum Affen zu machen.“


In LEGO Star Wars III: The Clone Wars erleben Fans eine völlig neue Spielmechanik und können in einer weit entfernten Galaxis bauen, steuern und erkunden wie nie zuvor. Dank der neuen Grafik-Engine verspricht das Spiel eine atemberaubende Optik. Auch warten neue Charaktere und viele spannende Level auf die Fans. Mit über 20 handlungsbasierten Missionen und 40 Bonus-Levels in der gesamten Klonkrieg-Ära stellt LEGO Star Wars III: The Clone Wars für Fans das bisher witzigste, zugänglichste und actionreichste LEGO-Spiel im Star Wars-Universum dar.

LEGO Star Wars III: The Clone Wars erscheint am 24. März 2011 für PlayStation3, Xbox 360, PC, Nintendo Wii, DS und PSP.


via Pressemitteilung


Dreieck LEGO Star Wars III: The Clone Wars


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - greenieZ - 26.01.2011 21:23

geil. ich finde von lucasarts das es eine gute idee mit lego star wars war. ich besitze immer noch das aller 1. lego star wars. warren das noch zeiten....


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - HacKmaN - 26.01.2011 21:25

Super, dass sind mal richtig gute Neuigkeiten (Lego Spiele sind einfach die besten) Smile
Nur schade dass diese Clone-Wars Figuren verwendet werden, ich find die schauen etwas sch*** aus^^


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - Whynot - 26.01.2011 21:26

Ich mag lego games total hab mal lego star wars 1 in der videothek fuer 3,50 abgestaubt . ich hols mir direkt.


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - Tron - 26.01.2011 21:27

Supi, endlich dei Fortsetzung meines Lieblingsspiels!


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - legouni - 26.01.2011 21:28

Ist ja LEGO Wink
Mein Lieblingsthema.

Hier mal die Website zu LEGO Star Wars III.


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - hausy007 - 26.01.2011 21:37

Cool, ich liebe LEGO-Spiele.
Lucas Arts haben schon immer tolle Spiele gemacht, da wird das neue LEGO Star Wars keine Ausnahme sein.
Schön das sie die PSP noch nicht ganz vergessen haben.

@HacKmaN: Du hast recht, diese "Clone Wars" Figuren sehen wirklich etwas "komisch" aus^^
@alexking: Danke für die News, das Video sieht schon einmal vielversprechend aus.
@_green_day_fan_: Jaja, als es dieses "Clone Wars" noch nicht gab...
@legouni: Das du LEGO magst wissen jezt alle seit deinem (toll gemachten) Interview Wink
Und ja, auch ich spiele noch manchmal mit meiner LEGO Eisenbah, sagen wir um der alten Zeiten willen... Smile
@Lucas Arts: Danke und Respekt


lg. hausy007


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - The Z - 26.01.2011 21:40

Bin mal gespannt ob es eine 6.36 oder 6.37 braucht, oder vllt. gibts ne neue 6.38...
Die suche ich dann wieder xD


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - xXPizzaNinjaXx - 26.01.2011 21:42

LEGO STAR WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!! mal ehrlich die hätten ruhig mehr legospiele machen können stellt euch mal lego cod vor.einfach toll hab auch noch das erste einfach sagenhaftsiesta


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - Flik - 26.01.2011 21:43

Geil! Lego Spiele sind einfach die besten. Naja Lego Harry Potter[PSP] ist ja nicht gerade toll geworden, aber sonst sind alle Lego Spiele einfach Klasse.


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - greenieZ - 26.01.2011 21:59

The Z :
Bin mal gespannt ob es eine 6.36 oder 6.37 braucht, oder vllt. gibts ne neue 6.38...
Die suche ich dann wieder xD


such doch wieder wie bei 6.36 . hast ja auch gefunden.


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - The Z - 26.01.2011 22:01

Eher als ne woche vorm ersten release irgendwo auf der welt findest du eh nix -.-
Und kann ja sein, dass nix neues drauf ist, dann suche ich umsonst...


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - Cor7eZ - 26.01.2011 22:07

Ich find schon Lego Star Wars auf'm PC geil Big Grin. Gibt's eig. auch ein normales Lego Star Wars für die PSP?


RE: LEGO Star Wars III: The Clone Wars am 24. März - hausy007 - 26.01.2011 22:25

@Cor7eZ: Ja gibt es: Lego Star Wars 2 - Die klassische Triologie
(Leider kann ich keinen amazon Link einfügen, da ich mit dem iPhone schreibe...)

Gibs einfach mal ein, vielleicht gefällts dir ja Wink
Außerdem ist es eins meiner absoluten Lieblingsspielen Smile


lg. hausy007