KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 (/showthread.php?tid=27616)


VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - m33 - 26.11.2010 16:16



Heute hat Deutschland1 aus unserem Forum seinen Flasher in Version 1.2.1 released.

Changelog:
- UMD Ripper entfernt, da er sehr verbuggt war
- URM auf Wunsch entfernt
- EGJ Menus eingefügt (Made by Amnezia)


Download Download


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - philleb - 26.11.2010 16:25

Screenshots, Beschreibung...


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - notepass - 26.11.2010 16:37

da wurde ja mehr rausgenommen als reingemacht...
Un was is EGJ menüs??


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Amnezia - 26.11.2010 16:41

EGJ, die sind von mir.
Ich hab den 6.20 EGJ Mod gemacht und er ist auch fertig, aber leider hat der Installer noch kleine Bugs. Bei dem Mod werden diese EGJ Menüs Installiert.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Cha0z - 26.11.2010 19:19

Könntest du den Satz ändern:

Unser User des Monats = m33 Big Grin :
Heute hat Deutschland1 aus unserem Forum seinen Flasher in Version 1.2.1 released.


in:

Unser Co$m0 Big Grin :
Heute hat Deutschland 1 aus unserem Forum seinen Flasher in Version 1.2.1 released.
Big Grin


Tanke Big Grin

*Edit by fkrone: Es heißt noch immer "Danke". Zudem sind wir hier nicht beim Rechtschreib- und Satzbauwettbewerb. Man muss die anderen nicht korrigieren. So macht man sich gerne Feinde.*



RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - belzebub - 26.11.2010 19:22

nen paar bilder mehr wären nett!!!


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - PSFAQ - 26.11.2010 19:24

Du kannst es auch runterladen , dann brauchst du keine Screen's , sondern dann hast du dein eigenen Screen's.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Fixie - 26.11.2010 20:41

PSPFAQ :
Du kannst es auch runterladen , dann brauchst du keine Screen's , sondern dann hast du dein eigenen Screen's.

Ich hab aber keine Lust mir erstmal das runterzuladen, dann entpacken danach PSP an PC schliessen , Ordner auf PSP zu ziehen, auf der PSP zu starten...
Und was ist wenn es eine Enttäuschung ist?
Bitte Screenshots...


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Deutschland 1 - 26.11.2010 21:15

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24878&pid=277899&#pid277899 Hier ist der Release-Thread, dort gibts auch nen Screen, aus dem Hauptmenü^^


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - belzebub - 26.11.2010 22:30

Deutschland 1 :
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=24878&pid=277899&#pid277899 Hier ist der Release-Thread, dort gibts auch nen Screen, aus dem Hauptmenü^^


hmmm hoffe meine frage ist nun nicht zu undiskret!
Kann man auch mehr bilder bekommen ?


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Deutschland 1 - 26.11.2010 22:31

@belzebub Das sieht fast überall so aus, nur mit anderem Text Big Grin


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - belzebub - 26.11.2010 22:38

Deutschland 1 :
@belzebub Das sieht fast überall so aus, nur mit anderem Text Big Grin


und was befindet sich dann in den untermenüs für auswahlen? *grübel*


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Deutschland 1 - 26.11.2010 22:41

Ok Big Grin

VSH MENUS -> 5.00 VSH Menu, 5.50 VSH Menu, 5.02 VSH Menu, VSH MENU+,EGJ VSH MENU
Recovery Menus -> 5.00 Recovery,5.50 Recovery,5.02 Recovery,EGJ Recovery Menu,Zer01nes Recovery Mode
Other -> Internet Browser, Version.txt Faker

Das wars ^^


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - 743acid743 - 27.11.2010 01:16

Wie wäre es mit einer backup funktion noch dazu, wenn man andere Vsh- oder Recovery- Menü's benutzt als die die drin sind? Dann kann man mal auf die schnelle testen und danach das orginal zurückspielen.

MfG 743acid743


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Deutschland 1 - 27.11.2010 12:30

@acid Gute Idee ,aber das war die letzte Version.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - RainMan - 27.11.2010 17:33

Ich hab nichtr verstanden, was jtzt an dem VSH-Menü Mod von Ersguterjunge anders ist^^

@ersguterjunge: wie hast du die Recovery.prx editiert? Würde mich interessieren für ein Projekt Wink


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Deutschland 1 - 27.11.2010 17:36

@RainMan das geht mit jedem HEX Editor.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - RainMan - 27.11.2010 18:16

Deutschland 1 :
@RainMan das geht mit jedem HEX Editor.


Ich hab mir die Recovery.prx mit dem HEX-Editor angeschaut undn da os nix zu erkennen... Sad
was mach ich falsch? muss man da igendwas entschlüsseln oder so?


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Deutschland 1 - 27.11.2010 21:53

@RainMan Jop, mit dem PRXdecrypter.Dann isses ganz easy Big Grin


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Amnezia - 27.11.2010 23:03

Also ich hab das Recovery mit dem PRXDecrypter decrypted und dann nach der stelle M33 Recovery Menu gesucht und das M33 durch EGJ ersetzt.


Am VSH stand vorher M33 VSH Menu, nun steht da EGJ VSH Menu, es sind aber immer noch die gleichen funktionen. Wenn du den EGJ Mod installiert, dann weißt du wieso, warum ich das VSH Menu editiert habe Wink


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - RainMan - 27.11.2010 23:13

Ah ok, mit dem PRX decrypter hab ichs jetzt auch hingekriegt Wink
Gleich kommt die neue Semi-Brick Recovery-Version raus!


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - belzebub - 27.11.2010 23:25

frage:
wenn ich in den menüs so hin und her klicke frage ich mich eins...
ist da ein schutz drin, in dem sinne das bevor was installiert wird ein warnhinweis kommt das nun was passiert oder ist es so das ich mir denke das es einfach dann installiert wird?


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - RainMan - 27.11.2010 23:29

Nein, wenn du draufklickst dann wird es installiert.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - belzebub - 27.11.2010 23:40

das sollte man aber machen das die frage kommt und ein ja oder nein....
wäre schon wichtig


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - belzebub - 28.11.2010 10:41

mir ist noch eingefallen das du für jedes tool ein youtube video reintun könntest oder bilder des tools.
weiss ja nicht ob dies möglich ist mit den videos.
so würdest du dich abheben von anderen tools oder tool installern.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Deutschland 1 - 28.11.2010 11:17

@belzebub
1. Warum wäre so ne Frage wichtig?Wenn man sich verdrückt,kann man damit auch ein anderes installieren.

2. Warum ein Video? Ich scheiße auf Fame.

3. Das Projekt ist Tot.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - belzebub - 28.11.2010 12:20

Deutschland 1 :
@belzebub
1. Warum wäre so ne Frage wichtig?Wenn man sich verdrückt,kann man damit auch ein anderes installieren.


ein anderes? wenn es installiert ist geht das ja teilweise nicht mehr rückgängig oder ist da auch ein deinstaller bei,den ich nicht gesehen hab?

Deutschland 1 :
2. Warum ein Video? Ich scheiße auf Fame.


naja wozu postest du es dann? *grübel*

Deutschland 1 :
3. Das Projekt ist Tot.


ok


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Ceikor - 28.11.2010 12:20

Ey Leute ihr seit ganz schön Billig!!!! Die Arbeit von anderen mit einem Hex-Editor zu editieren und euren Kürzel/Namen usw. hinzu zu fügen -.- Und wetten das nichts in den Credits steht das die Arbeit zB.: von D_A ist. Boa und ihr wundert euch warum die Scene den Bach runter geht!!

EDIT: Und wenn ich überlege für sowas gibt es jetzt hier News -.- für sowas gab es damals ein Bann!


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Deutschland 1 - 28.11.2010 12:28

@belzebub Wenn man zB das 5.50VSH ausversehen installiert,kann man das rückgängig machen,indem man ganz einfach ein anderes installiert. Das alte wird überschrieben.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Sasuke8925 - 28.11.2010 13:16

wenn ich bei mir den recovery menü style verändere komm ich nicht mehr in die plugin option!?
also man kann ja entweder das rec. menü so stylen dass die schrift farbe anders ist und man kann das aussehen komplett verändern, sodass im hintergrund sogar ne wave is.
wenn ich also die zweite wahl nehme komm ich nicht mehr ins plugin menü!?
warum???


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Deutschland 1 - 28.11.2010 13:25

@Ceikor Jaja,dein Haterstandpunkt ist jetzt klar,musst nicht bei jedem Lua Projekt rummeckern.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Amnezia - 28.11.2010 13:31

Ceikor :
Ey Leute ihr seit ganz schön Billig!!!! Die Arbeit von anderen mit einem Hex-Editor zu editieren und euren Kürzel/Namen usw. hinzu zu fügen -.- Und wetten das nichts in den Credits steht das die Arbeit zB.: von D_A ist. Boa und ihr wundert euch warum die Scene den Bach runter geht!!

EDIT: Und wenn ich überlege für sowas gibt es jetzt hier News -.- für sowas gab es damals ein Bann!




Jeder fängt halt mal klein an oder ? Und du hast bestimmt auch so mal angefangen, etwas von A nach B zu kopieren.

Ach ja, das Recovery von mir, DAX steht in den Credits und es stehen bei mir auch alle, von denen ich etwas benutze. Ich frag ja auch vorher, ob ich von denjenigen Coder ihr Plugins/HBs benutzen darf. Ich hab dich ja auch gefragt, ob ich dein Folder Mod benutzen darf.

Aber wieso muss jeder großer Coder immer die kleinen Coder NOOBS fertigmachen ? Wegen euch haben wir keine Lust mehr, weiterzumachen. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, weiter C/C++ zu lernen, weil ich weiß, wenn mein Projekt fertig ist, dass einer kommt und sagt, öh so etwas billiges, das kann doch jeder machen und sich dann als großen Held auszugeben. Das stimmt, dass kann jeder.

Wir fangen halt ganz ganz klein an und wer weiß, vielleicht bringen wir ja mal etwas großes heraus. Wir wollen halt auch mal etwas eigenes auf die Beine stellen. Das ihr große Coder LUA hasst, das wissen wir auch und wir wissen, das LUA nicht gut ist, aber es ist doch ein Anfang für uns NOOBS.

Wie Danken euch alle große Coder für das was ihr gemacht habt. thumb


Bitte nimmt das nicht böse. Ich finde es ja toll, was du schon alles gemacht hast, aber mach bitte nicht gleich die Coder NOOBS fertig.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Ceikor - 28.11.2010 13:37

@Deutschland 1: So dann hätte ich jetzt eine Erklärung von dir?! Habe ich jetzt LUA runter gemacht?! NEIN! Also lerne erstmal Lesen!

@Amnezia: Hm....schön wenn du fragst aber da gibt es dann auch ein Problem D_A ist seit gut 2 Jahren weg und keiner weis wo er ist bzw. was er macht......also kannst du ihn nicht gefragt haben^^ aber darum geht es nicht, das Problem ist einfach ihr macht Mods ( schön und gut) aber ihr setzt dann unter allen eure Kürzel/Nick usw. dazu habt ihr einfach kein recht begreift das mal, das ist NICHT eure Arbeit!! Ihr könnt in die Credits schreiben "Mod by ......" aber das Plugin/HB so zu Modden das man nicht mehr weis von wem es eigentlich ist, könnt ihr nicht machen!!


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Amnezia - 28.11.2010 13:42

DAX konnte ich nicht fragen, das stimmt, aber alle anderen. Ich kann auch das Originale M33 wieder einsetzen, aber dann wäre es kein richtiger Mod mehr. (für mich)

Aber wieso beschäftigst du dich mit solch kleinen NOOBS wie wir ?


Ich glaub, du weißt wieso ich solch ein Mod gemacht hab, hab es dir glaub in einer PM geschrieben. Wink


Wie gesagt, ich hab alle erwähnt in den Credits. Ich glaub, man weiß schon, welches Recovery Menu das von mir ist. Wenn man die M33 installiert hat, sieht man es sofort.


Plugins hab ich keine Ungeschrieben, es sind die alten, die der Coder Online gestellt hat. Das einzinste, was ich geändert habe, war das Recovery Menu.


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - belzebub - 28.11.2010 14:32

wäre es nicht praktisch wenn man sich beschwert , den kleinen erstmal zu erklären wie man programmiert?
also ihnen zu zeigen als tutorial wie man ein pflichtenheft macht und auch die leute erwähnt im
z.B. copyright teil ?
den rumzumeckern das ist keine kunst.
als art lehrer jemanden zu verweisen und dem zu zeigen wie es besser geht und was standart ist, genau das ist die art und weise jemanden was zu beweisen.
leider sind gute programmierer schlechte lehrer und meist auch schnell gelangweilt vom erklären.

sich aufzuregen wer welchen code hat ist auch sinnlos, den das ganze internet besteht daraus.
smilies aus der damaligen dfü scene zu kopieren hat auch keinen aufgeregt.
im gegenteil es belebt die chat welt und fördert sie.
das selbe ist mit code schnipsel.
wenn ein ego in dem bereich größer ist als der sinn dahinter, dann sollte er sich in der psp scene
bei sony als programmierer bewerben.
mehr mag ich dazu nicht sagen......


RE: VSH & Recoverymenü Flasher 1.2.1 - Deutschland 1 - 28.11.2010 14:37

Ich glaube das artet aus...
Vote 4 Close!